Lernen Sie UNS kennen

Über uns

Grundlage unseres Unternehmens ist eine eigens entwickelte Software, basierend auf den Grundlagen aller am Bau beteiligten und ausführenden Gewerken. Unsere Software wurde über knapp 25 Jahre konstruiert und wird stets neuesten Erkenntnissen angepasst.

Die Besonderheit dieser Software liegt an der Quantität der dort enthaltenen Informationen. Die Qualität der Auswertungen, die unser System erstellt ist lückenlos und kann sowohl bei Wohnimmobilien (Ein- und Mehrfamilienhäusern) als auch bei Gewerbeimmobilien, wie Hotels, Krankenhäusern, Büroimmobilien angewendet werden. Die Ausarbeitungen und Auswertungen wurden bereits von etlichen Architekten, Investoren, Immobilienhändlern und privaten Bauherrn genutzt. Aufgrund dieser Erfahrungen wissen wir, dass wir eine Kostenabweichung von max. 5% bei den bereits realisierten Bauvorhaben vorweisen können.

Unser Expertenteam besteht aus Architekten, Bauleitern und Diplom-Kaufleuten. Die Kombination dieser drei Fachbereiche bietet Ihnen die höchst mögliche Kompetenz in einem Unternehmen

Zu unseren Muster Unser Imageflyer